Kellnerbörse

Ob in der Gaststätte oder im Cafe, die Bezahlung der Kunden erfolgt meist direkt am Tisch. Damit man ausreichend Geld dabei hat, zum Beispiel zum wechseln, gibt es für Kellner die sogenannte Kellnerbörse. Je nach Modell gibt es bei der Kellnerbörse deutliche Unterschiede.

Echt Kalbsleder Kellnerbörse MJ-Design-Germany in Schwarz

PROFI KELLNER-GELD-BÖRSE-BEUTEL mit Tasche & Kette Leder

Bessere Ordnung durch eine Kellnerbörse

Wer an eine Kellnerbörse denkt, der wird hier sicherlich an einen einfachen Geldbeutel denken. Doch weit gefehlt, den bei den Kellnerbörsen gibt es zahlreiche Unterschiede. Einer der Unterschiede ist zum Beispiel die Größe. Im direkten Vergleich zu einem normalen Geldbeutel, verfügt eine Kellnerbörse in der Regel über größere und mehrere Fächer, dass so die Herausgabe vom Geld erleichtern. Auch weil man dadurch zum Beispiel die unterschiedlichen Geldscheine besser ordnen kann.

Verschiedene Ausführungen einer Kellnerbörse

Weitere Unterschiede gibt es noch bei der Ausführung von einer Kellnerbörse. So gibt es die Ausführung als reine Börse, aber zum Beispiel auch die Ausstattung mit einer Kette. Diese kann man an seinem Gürtel oder an der Hose befestigen, dadurch kann man die Kellnerbörse nicht verlieren. Alternativ gibt es dazu auch die Ausführung mit einer Gürtelschlaufe.

Bei der dritten Variante handelt es sich um eine Kellnerbörse in Verbindung mit einer Tragetasche. Diese hat nicht nur den Vorteil, dass sie die Kellnerbörse aufnehmen kann, sondern zum Beispiel auch einen Block und ein Stift für die Aufnahme von Bestellungen. Eines haben alle Modelle gemeinsam, nämlich das Design. Hier sind alle Modelle nämlich in einem schwarzen Farbton gehalten.