Gastronomiebedarf und mehr

Bambus Schalen

Schalen aus Bio online kaufen auf Gastronomie-MV.deBambus Schalen haben so einige positive Eigenschaften, denn diese sind rein aus einem Naturprodukt gefertigt. Somit wird die Umwelt nicht belastet, was heute immer mehr Menschen sehr wichtig ist. Dabei sind diese Bambus Schalen genauso robust, wie dies manchmal Plastikschalen nicht sind. Alles positive Eigenschaften, wozu dann auch das einmalig gute Aussehen kommt.

Ein weiterer Vorteil ist die einfache Handhabung und das es die Bambus Schalen in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Somit gibt es für jeden Bedarf die passenden Bambus Schalen. Von ganz einfachen Schalen für zum Beispiel Eintöpfe und Müsli, bis hin zu geteilten Schalen. Diese bieten sich immer dann, wenn es zum Beispiel Currywurst mit Pommes oder Kartoffelsalat gibt. Somit können die Bambus Schalen immer je nach dem Bedarf gekauft werden, ohne das die Umwelt belastet wird.

Bioschalen – Formschön und robust

Das sind weitere Vorteile von Bambus Schalen, wobei diese einfach in den Biomüll können. Somit wird die Umwelt mit diesem Geschirr nicht noch unnötig belastet. Genau das ist immer mehr Menschen wichtig, womit selbst große Veranstaltungen noch etwas für die Umwelt machen. Solches Bambus Schalen wird garantiert den Gästen gefallen, denn hier muss auf keinerlei Komfort verzichtet werden. Dabei sind diese Schalen immer noch fester und robuster, denn hier kann nichts reißen. Somit sind die Bambus Schalen robuster, als dies jemals Schalen aus Plastik sind. Diese Vorteile, wissen die Gäste garantiert zu schätzen, wobei einige garantiert die Bambus Schalen mitnehmen. Müll vermeiden, das geht mit diesen Schalen garantiert und das noch nicht einmal sehr teuer.

Neue Gastronomieartikel sind eingetroffen

Zu den Neuheiten