Skip to main content

Gastronomiebedarf und mehr

Neues Restaurant im Steigenberger Aparthotel Zingst

Sonnenuntergang an der Ostsee genießen - Gastronomie-MV.de

 

Das Restaurant des Steigenberger Aparthotel Zingst wurde in den letzten Wochen aufwändig renoviert. Nun hat es als Trattoria Vongola wieder geöffnet. Jetzt genießen Gäste mediterrane Speisen in dazu passender Atmosphäre.

Bereits im Januar wurde mit dem vollständigen Umbau des Restaurants im Steigenberger Aparthotel Zingst begonnen. Architektonisch und gastronomisch erleben die Gäste seit der Neueröffnung ein ganz anderes Restaurant: Durch eine Glasfront mit Blick auf die Promenade und das Kurhaus wird die Trattoria hell und freundlich. Die Inneneinrichtung gestaltete die bekannte Berliner Designerin Anne Maria Jagdfeld, die auch schon für das Interior-Design des benachbarten Steigenberger Strandhotel Zingst verantwortlich zeichnete. Sie schuf mit auberginefarbenen Wänden und warmen Holztönen bei Mobiliar und Bodenbelag eine moderne und dennoch familiär-gemütliche Atmosphäre.

Kulinarisch liegt der Schwerpunkt ab sofort am Mittelmeer. Das Team von Küchenchef Markus Schrage verwöhnt seine Gäste bei Büfetts und Menüs mit den Spezialitäten dieser Region. Auch frische Pasta und vor den Augen der Gäste im Steinofen gebackene Pizza finden sich auf der Speisekarte. In den Sommermonaten gibt es auf der Terrasse ein großes Barbecue. Im Bistrobereich mit separatem Zugang von außen lädt die Espressobar zum Verweilen bei Panini, Tiramisu oder Eisspezialitäten ein.

Die Trattoria Vongola bietet Platz für 120 Gäste, im Sommer stehen auf der großzügigen Terrasse über 90 Plätze zur Verfügung.

 

Pressemitteilung von der Steigenbergerhotelgroup


Ähnliche Beiträge


Neue Gastronomieartikel sind eingetroffen

Zu den Neuheiten