Skip to main content

Gastronomiebedarf und mehr

Induktionsfritteuse

Eine Induktionsfritteuse hat so einige Vorteile, wobei diese vor allem schnell sind. Doch das ist nicht der einzige Vorteil, der immer mehr Gastronomen überzeugt. Denn die Stromersparnis ist mittlerweile genauso wichtig, wie die Haltbarkeit der Geräte. All das bietet eine Induktionsfritteuse, wobei die einfache Bedienung ebenfalls ein wichtiger Bestandteil ist.



Induktionsfritteusen für jeden Bedarf

Natürlich möchte niemand Fleisch dort frittieren, wo auch die Pommes frittiert wurden. Somit kann sich eine Induktionsfritteuse mit zwei Wannen lohnen. Da verschiedene Lebensmittel auch unterschiedliche Temperaturen benötigen, sind diese zwei Wannen gerade richtig. Das ist aber nur ein Vorteil von vielen, wobei auch das einfache reinigen berücksichtigt werden muss. Das verbrauchte Fett kann durch einen speziellen Ablass ablaufen. Danach ist die direkte Reinigung möglich, wobei das schmutzige Wasser ebenfalls so abgelassen werden kann. All dies sind Vorteile, die eine gute Induktionsfritteuse immer bietet. Natürlich kann sich jeder Gastronom die Induktionsfritteuse auch nach den Preiskategorien aussuchen. Daher gibt es hier verschiedene Angebote, die dann den individuellen Bedarf abdecken. Sehr beliebt sind die Induktionsfritteusen von Royal Catering. Natürlich wurde auch auf die hochwertige Verarbeitung geachtet, damit die Induktionsfritteuse auch lange gut aussieht. Edelstahl hat sich hier als sehr zuverlässig und langlebig erwiesen. Bei den Temperatureinstellungen kann auch nichts schief gehen, da diese auf einem Display dargestellt werden.

Modern und einfach zu bedienen – Induktionsfritteusen für die Gastronomie

Genau diese einfache Bedienung war auch bei den Induktionsfritteusen wichtig, was dann auch praktisch umgesetzt wurde. Selbstverständlich gehört auch eine Abdeckung dazu, damit das Fett abgedeckt werden kann. So bleibt das Fett auch bei Nichtbenutzung immer sauber, was dann widerum Zeit und Geld spart. Denn sparen ist bei einer Induktionsfritteuse schnell möglich und das nicht nur beim Strom. Durch das schonungsvolle Erhitzen des Fettes kann dieses wesentlich länger eingesetzt werden. Diese Art zu erhitzen, garantiert dann auch immer perfekte Ergebnisse. All dies wurde in den Induktionsfritteusen umgesetzt und das zu einem sehr angenehmen Preis-/Leistungsverhältnis. Komfort und dabei noch Strom sparen, das macht eine Induktionsfritteuse aus. Zusätzlich noch die hochwertige Verarbeitung, die dann für eine lange Lebensdauer sorgt. Eine Anschaffung, die sich garantiert lohnt, da hier modernste Technik eingesetzt wurde. Mit einer Induktionsfritteuse immer ein perfektes Ergebnis erzielen, denn hier wird die Temperatur immer eingehalten. Das Fett wird schonungsvoll erhitzt, was widerum nur mit dieser Technik möglich ist. Daher ist die Auswahl genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt, damit jeder seine Induktionsfritteuse findet. Zusätzlich ist der Anschaffungspreis sehr günstig, womit die Anschaffung für jeden Gastronomiebetrieb möglich ist. Induktionsfritteusen die wirklich alles bieten – einfach klasse!

Neue Gastronomieartikel sind eingetroffen

Zu den Neuheiten